Mein Gestricksel

Ich färbe nicht nur Wolle, sondern bin auch selbst mit den Nadeln kreativ. Stricken ist mein Yoga - zu Hause arbeite ich an größeren Stücken wie Jacken, Pullis, Tüchern oder kuscheligen Decken. Unterwegs habe ich immer ein Nadelspiel dabei und stricke Socken, Socken, Socken...


Kreisjacke "Frühlingswirbel"

Diese schöne Jacke war das erste Kleidungsstück, was ich mir aus meiner handgefärbten Wolle gestrickt habe. Und weil ich mir da ausnahmsweise mal Notizen gemacht hatte, habe ich auch gleich eine Strickanleitung dazu geschrieben...

Mittelnahttuch

Pink ist eine meiner Lieblingsfarben - merkt man irgendwie, oder?

Dieses Tuch wird mich als Deko auf die kommenden Märkte begleiten - denn dieses wunderbare Farbverlaufsgarn habe ich auch im Sortiment.

Strümpfe

Auf so bunte Strümpfe stehen meine Kinder - und inzwischen auch mein Mann...

Genau solche wilden Färbungen sind überhaupt der Grund warum ich dazu gekommen bin, meine Wolle selbst zu färben.

 

Und wenn ich so drüber nachdenke muss ich sagen: "Danke Jungs!".