Termine 2022

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

03. April 2022 - Ostermarkt in Klanxbüll

Der Charlottenhof in Klanxbüll ist eine wunderhübsche Location.

 

In diesem Jahr fand der Ostermarkt auch endlich wieder statt und es war wunderschön.

 

Endlich wieder buntes Markttreiben... einfach herrlich!

 

Danke an alle, die dabei waren.


07. Mai 2022 - Maifest in der Marienhölzung in Flensburg

Das Katharinenhospiz in Flensburg wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und veranstaltete aus diesem Grund ein Maifest am Café Kauz in der Marienhölzung in Flensburg.

 

Es war ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. 

Die Veranstaltung schreit förmlich nach einer Wiederholung.


04. - 06. Juni Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Juhuu, der Pfingstmarkt auf dem idyllisch gelegenen Gut Oestergaard wird wieder stattfinden.

 

An allen drei Tagen hat der Markt von 10-18 Uhr geöffnet und läd mit seinen vielen tollen Ständen zum Bummeln und verweilen ein.

 

Ich freue mich darauf, viele meiner Kund*innen und Ausstellerkolleg*innen endlich wieder zu sehen.

 

Der Eintritt zu diesem tollen Markt mit etwa 150 Ausstellern kostet 5€ pro Person (ab von Jahren); Parken frei.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.gut-oestergaard.de/veranstaltungen/programmpunkt/direktlink/pfingstmarkt-0406-bis-06062022/

 


Es sscheint tatschlich so, als würde das Jahr 2022 wieder ein gutes Marktjahr werden.

 

Die Planungne laufen und ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Sobald ich weitere Termine in der festen Planung habe, werde ich diese hier veröffentlichen.

 

Benötigt ihr Garne, Socken, Tücher oder Handarbeitszubehör? Dann zögert nicht und nehmt Kontakt zu mir auf. Wir finden sicher irgendwie zusammen...

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin: bleibt gesund.