Termine 2020

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

30. Mai - 01. Juni 2020 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

 

 

Der Pfingstmarkt wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt...

 

Wir hoffen, uns im September auf dem Herbstmarkt wiederzusehen.


12. & 13. September 2020 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Auch der Herbstmarkt kann wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

 

Hoffen wir auf das Wochenende 11. & 12.09.2021...

 


26. & 27. September 2020 - Neuholzkruger Markt

 

Nach vielen schlaflosen Nächten und viel Hin- und Herüberlegen hat die Familie Otzen entschieden, den Neuholzkruger Markt in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.
Schade, aber sicher eine vernünftige Entscheidung...
Ich freue mich, euch alle in 2021 auf dem Hof von Familie Otzen wieder zu sehen!

 

 


14. November 2020 - Herbstbasar im Katharinen-Hospiz Flensburg

Und auch hier muss ich leider schreiebn: der Basar fällt aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr aus.


28. & 29. November 2020 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Auch dieser Markt muss aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen...


Da die Märkte ja leider alle ausfallen in diesem Jahr, habe ich Unmengen an Strickzeit. Also immer her mit euren Wünschen bzgl. Socken und Tüchern. Im Auftrag des Weihnachtsmannes kann ich in diesem Jahr sicher noch einiges stricken...