Termine 2018

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

10. & 11. März 2018 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Der Auftakt in die diesjährige Marktsaison war klasse!

 

Vielen Dank an alle Besucherinner und Besucher und die Austellerkolleginnen und -kollegen, die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal!


25. März 2018 - Ostermarkt im Charlottenhof

Der Charlottenhof in Klanxbüll ist eine wunderschöne Location und wie für den Ostermarkt gemacht.

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und tolle neue Menschen kennengelernt.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


19. - 21. Mai 2018 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Das Pfingstwochenende auf dem Gut Oestergaard war einfach wundervoll.

 

Es stimmte einfach alles: die Organisation, das Wetter, das Publikum, die Standnachbarn...

 

Ich freue mich auf den Herbstmarkt Anfang September.


09. & 10. Juni 2018 - Oxbüller Frühjahrstreiben

Nach mehr als vier Wochen mit Sonnenschein im Norden hat's ausgerechnet pünktlich zum Oxbüller Frühjahrstreiben Regen gegeben.

 

Aber: das hat uns die gute Laune so überhaupt gar nicht vermiest und wir hatten trotzdem zwei tolle Markttage. Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr!


08. & 09. September 2018 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Was leben hier oben im Norden doch für tolle Menschen...

 

Trotz norddeutschem Schmuddelwetter war der Herbstmarkt sehr gut besucht und wir hatten viel Spaß & jede Menge tolle Gespräche. Die Bestände meiner Socken und Tücher sind dank des Wetters auch schon sehr ausgesucht. Ich werde also in den nächsten Tagen schneller stricken, damit zum nächsten Markt die Kisten wieder voll sind.

 

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und meine Besuche auf dem Gut Oestergaard. Seid ihr auch dabei?


29. & 30. September 2018 - 7. Neuholzkruger Markt

Ich war zum 4. Mal dabei und es war wieder wunderbar...

 

Vielen Dank an meine Kundinnen und Kunden, meine Ausstellerkolleginnen und -kollegen und vor allem an Anne & Klaus Otzen mitsamt Familie und Helfern für die perfekte Organisation des tollen Marktes.

 

Den Termin für das nächste Jahr werde ich mir schon jetzt vormerken!


28. Oktober 2018 - Deine eigenArt in Flensburg

Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und vor allem an meine lieben Standnachbarn. Schön, euch alle kennengelernt zu haben...


10. & 11. November 2018 - Heimkunstmarkt in Rendsburg

So ein Wochenende vergeht so schnell...

 

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und die lieben Ausstellerkolleginnen und -kollegen.

 

Bis zum nächsten Jahr...


24. November 2018 - Erlebnisbasar in der Waldorfschule Flensburg

Am Samstag vor dem ersten Advent findet traditionell der Erlebnisbasar in der Waldorfschule Flensburg statt.

 

Von diesem Basar habe ich in den vergangenen Jahren so viel Positives gehört, dass ich mich wirklich freue in diesem Jahr auch mit einem Stand dort dabei sein zu dürfen.

 

Lasst euch überraschen, was ich alles im Gepäck haben werde - aber so viel sei gesagt: es wird bunt und kuschelig werden.

 

Der Basar hat von 10 - 17 Uhr geöffnet und findet in den Räumen der Waldorfschule in der Valentinerallee 1 in Flensburg statt.


01. & 02.12.2018 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr verwandelt sich der Marktplatz in Harrislee pünktlich zum 1. Advent in ein kleines, zauberhaftes Weihnachtsdorf.

 

In gemütlich anmutenden Buden bieten wir Aussteller viele tolle Dinge an; die perfekte Atmosphäre, um ganz in Ruhe Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu shoppen oder einfach mal an sich selbst zu denken.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Der Eintritt ist frei, kostenlose Parkplätze stehen rund um den Marktplatz zur Verfügung.


08. & 09.12.2018 - Weihnachtsmarkt in Tarp

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Weihnachtsmarkt der IG Tarp wieder in der Treenehalle und der angrenzenden Schule statt.

 

Dort werde ich in diesem Jahr neben allerhand Wolle auch wieder eine kleine Auswahl an Tüchern und Socken dabei haben.

 

Und vielleicht treffen wir ja auch wieder den Weihnachtsmann mit seinen Wichteln...


15. & 16.12.2018 - Weihnachtsmarkt in der Rudehalle Glücksburg

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal in der Rudehalle zu Gast und es war so schön, dass ich mich für den diesjährigen Markt direkt wieder angemeldet habe.

 

Der Markt findet am Samstag von 13 - 19 Uhr und am Sonntag von 10 - 17 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, Parkplätze stehen an der Rudehalle zur Verfügung.


Guckt gerne immer mal wieder hier rein. Manchmal ergeben sich auch relativ spontan neue Termine. Ich freue mich über jeden Besuch, sowohl auf meiner Homepage als auch auf den Märkten.

Nun ist es soweit... Ich nehme im Jahr 2018 keine Strickaufträge mehr an. An alle diejenigen, die auch bis in den Februar 2019 hinein warten können: ihr dürft euch gerne an mich wenden. Aber so lange ist bei mir momentan die Lieferzeit...