Termine 2018

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

10. & 11. März 2018 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Der Auftakt in die diesjährige Marktsaison war klasse!

 

Vielen Dank an alle Besucherinner und Besucher und die Austellerkolleginnen und -kollegen, die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal!


25. März 2018 - Ostermarkt im Charlottenhof

Der Charlottenhof in Klanxbüll ist eine wunderschöne Location und wie für den Ostermarkt gemacht.

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und tolle neue Menschen kennengelernt.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


19. - 21. Mai 2018 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Das Pfingstwochenende auf dem Gut Oestergaard war einfach wundervoll.

 

Es stimmte einfach alles: die Organisation, das Wetter, das Publikum, die Standnachbarn...

 

Ich freue mich auf den Herbstmarkt Anfang September.


09. & 10. Juni 2018 - Oxbüller Frühjahrstreiben

Nach mehr als vier Wochen mit Sonnenschein im Norden hat's ausgerechnet pünktlich zum Oxbüller Frühjahrstreiben Regen gegeben.

 

Aber: das hat uns die gute Laune so überhaupt gar nicht vermiest und wir hatten trotzdem zwei tolle Markttage. Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr!


08. & 09. September 2018 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

In diesem Jahr werde ich auch auf dem Herbstmarkt auf Gut Oestergaard einen Stand bestücken.

 

Ich plane neben Wolle und Handarbeitszubehör auch wunderschöne Tücher in verschiedenen Farben und Qualitäten im Sortiment zu haben.

 

Der Markt läd an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr zum Bummeln ein.


29. & 30. September 2018 - 7. Neuholzkruger Markt

Dieser so liebevoll organisierte und dekorierte Markt wird in jedem Jahr schöner. Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen. 

 

Samstag von 10 - 18 Uhr & Sonntag von 10 - 17 Uhr geöffnet.


10. & 11. November 2018 - Heimkunstmarkt Rensburg

Nach einem gelungenen Auftakt in die Marktsaison in Rendsburg schreit dieser Veranstaltungsort förmlich nach einer Wiederholung.

 

Die Nordmarkhalle ist wirklich eine tolle Location für Märkte dieser Art. Deshalb freue ich mich, auch im November wieder dabei sein zu dürfen.

 

Der Markt hat an beiden Tagen von 10-17 Uhr geöffnet.


01. & 02.12.2018 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr verwandelt sich der Marktplatz in Harrislee pünktlich zum 1. Advent in ein kleines, zauberhaftes Weihnachtsdorf.

 

In gemütlich anmutenden Buden bieten wir Aussteller viele tolle Dinge an; die perfekte Atmosphäre, um ganz in Ruhe Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu shoppen oder einfach mal an sich selbst zu denken.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


08. & 09.12.2018 - Weihnachtsmarkt in Tarp

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Weihnachtsmarkt der IG Tarp wieder in der Rudehalle statt.

 

Ich freue mich, in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal dabei sein zu dürfen.

Dort werde ich in diesem Jahr neben allerhand Wolle auch wieder eine kleine Auswahl an Tüchern dabei haben.

 

Und vielleicht treffen wir ja auch wieder den Weihnachtsmann mit seinen Wichteln...


Die Planung für die Winter- und Weihnachtsmärkte ist noch nicht abgeschlossen. Alle Termine teile ich euch rechtzeitig mit. Guckt also gerne immer mal wieder hier rein. Ich freue mich über jeden Besuch, sowohl auf meiner Homepage als auch auf den Märkten.