Termine 2019

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

09. & 10. März 2019 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Der erste Markt in diesem Jahr liegt hinter mir. Ich bedanke mich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie all' meinen netten Standnachbarn.

 

Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder...

 


07. April 2019 - Ostermarkt im Charlottenhof

Es war ein wunderbarer Markttag auf dem Charlottenhof in Klanxbüll. Diese Location ist einfach perfekt gemacht für Veranstaltungen dieser Art.

 

Ich freue mich schon auf den Ostermarkt in kommenden Jahr - hoffentlich auch wieder mit solch perfektem Wetter...

 


08. - 10. Juni 2019 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Das Gut Oestergaard ist einfach traumhaft schön.

 

Und ich kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen...

 

Ich wünsche allen AusstellerkollegInnen und BesucherInnen tolle Markttage.

 

Wir sehen uns im Herbst auf Gut Oestergaard.


14. & 15. September 2019 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Es war wieder wunderbar...!

 

Die Organisation war spitzenmäßig, die Ausstellerkolleginnen und -kollegen und die Kundschaft sowieso - und das Wetter hat auch mitgespielt. Was wollen wir mehr?

 

Bis zum nächsten Jahr auf dem wunderschönen Gut Oestergaard!


21. & 22. September 2019 - Erstes Silberstedter Wollfest

Es war spitze!

Ich glaube dieser Satz trifft es wirklich gut. Es war im Vorfeld sehr aufregend zu wissen, Teil eines solchen Events in Norddeutschland zu sein. Es war toll Kundinnen persönlich zu treffen und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Ein großes Dankeschön allen voran an Kerstin und ihre gesamte Familie für die spitzenmäßige Organisation und natürlich auch an alle Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden, die das Wochenende so einzigartig gemacht haben.

Ich freue mich auf eine Wiederholung!

 


28. & 29. September 2019 - Neuholzkruger Markt

In diesem Jahr hatten wir wettertechnisch alles dabei: Nieselregen, Regenschauer, ein bisschen Wind mit stürmischen Böen, Dauerregen...

 

Aber: das schreckt weder uns Aussteller noch die Besucher der Region ab.

 

Familie Otzen hat wieder alles gegeben: In diesem Jahr gab es den Rundum-Service inkl. Sturmsicherung der Zelte und Treckertour über den Parkplatz bis zur Straße.

 

Danke für alles! Ich freue mich auf den Neuholzkruger Markt 2020!


16. November 2019 - Herbstbasar im Katharinen-Hospiz Flensburg

Ich bin überwältigt! Die Stimmung war toll, die Organisation sowieso.

 

Jeder einzelene Stand war liebevoll hergerichtet und die Zeit verging wie im Flug.

 

Ich hatte tolle Gespräche, habe sehr liebenswerte Menschen kennengelernt und komme gerne wieder; wenn ich darf.


23. November 2019 - Erlebnisbasar in der Waldorfschule Flensburg

Es war wieder wirklich toll bei euch!

 

Herzlichen Dank allen Kundinnen und Kunden und vor allem dem Basarteam für den schönen Tag.

 

Ich komme gerne wieder.


30. November & 01. Dezember 2019 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Und schon ist der Weihnachtsmarkt vorbei...

 

Wir hatten traumhaftes Winterwetter und die Mitarbeiter vom Bauhof haben wieder ganze Arbeit geleistet und den Marktplatz in ein schnuckeliges Weihnachtsdorf verwandelt. Vielen Dank dafür!

 

Ich freue mich auf das nächste Jahr.


Schon ist das Marktjahr wieder vorbei... Es war turbulent und trotzdem schön! Ich freue mich auf das kommende Jahr, die ersten Termine sind bereits in Planung. Sobald sie wirklich feststehen werde ich diese Seite aktualisieren und ständig mit neuen Daten füttern - ihr kennt das...

 

Habt alle eine tolle Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins Jahr 2020.

 

Wir sehen uns!