Termine 2021

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

22. Mai - 24. Mai 2021 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

 Der Markt ist grob geplant und wir hoffen alle, dass die Pandemie sich zurück entwickelt und wir uns in dieser traumhaften Kulisse auf dm Gut Oestergaard wiedersehen können.

 

Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe.


11. & 12. September 2021 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Sobald ich nähere Informationen habe, halte ich euch auf dem Laufenden.

 


Die Hoffnung besteht, dass in diesem Jahr endlich wieder Märkte stattfinden können. Die Planungen von Seiten der Veranstalter sind - verständlicherweise - sehr zaghaft.

Sobald ich neue Termine in der festen Planung habe, werde ich diese hier veröffentlichen.

 

Benötigt ihr Garne, Socken, Tücher oder Handarbeitszubehör? Dann zögert nicht und nehmt Kontakt zu mir auf. Wir finden sicher irgendwie zusammen...

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin: bleibt gesund.