Termine 2017

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate...

 

 


23. & 24. September 2017 - 6. Neuholzkruger Markt

Es war anstrengend, aber super schön auf dem 6. Neuholzkruger Markt.


Danke an alle die da waren & das Wochenende zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

 

Bis zum nächsten Jahr...


11. & 12. November 2017 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Wie gut, dass dies ein Indoor-Markt war... Bei dem Regenwetter hatten wir es wirklich kuschelig warm in der Nordmarkhalle.

 

Vielen Dank an alle die da waren; vielleicht sehen wir uns mal wieder...


02. & 03. Dezember 2017 - Weihnachtsmarkt in Harrislee

Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Harrisleer Marktplatz am 1. Adventswochenende wieder zu einem romantischen Weihnachtsdorf. Mit seinen kleinen Buden läd er zum Verweilen ein. Fressbuden, Musik und Aktionen für die Kinder runden das Programm ab.

 

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche bei hoffentlich richtig schönem Winterwetter.


09. & 10. Dezember 2017 - Tarper Weihnachtsmarkt

Die IG Tarp veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Tarper Weihnachtsmarkt in der Gemeinschaftsschule Tarp.

 

Ich freue mich, in diesem Jahr zum ersten Mal einen der begehrten Plätze ergattert zu haben.

Der Markt findet am Samstag in der Zeit von 12-19 Uhr statt, am Sonntag ist von 10-17 Uhr geöffnet.

Herzlich Willkommen!


16. & 17. Dezember 2017 - Weihnachtsmarkt in Glücksburg

Am 3. Adventswochenende darf ich meine Waren zum ersten Mal in der Rudehalle in Glücksburg präsentieren.

 

Ich freue mich schon sehr darauf!


Es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber gedanklich beschäftige ich mich bereits mit der Vorbereitung der Weihnachtsmärkte. Allen die zu Weihnachten Socken und Tücher bestellen möchten sei gesagt: denkt rechtzeitig dran. Noch habe ich Strick-Kapazitäten frei. Je näher Weihachten rückt, desto enger wird es erfahrungsgemäß. Leider ist die Enttäuschung dann doch immer groß, wenn ich schon einige Wochen vor Weihnachten keine Strickaufträge mehr annehmen kann. Daher: jetzt schon an den Weihnachtsmann denken.