Termine 2018

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

10. & 11. März 2018 - Heimkunstmarkt Rendsburg

In der Nordmarkhalle in Rendsburg starte ich in diesem Jahr in die Marktsaison. Dieser Markt hat am Samstag & Sonntag jeweils von 10 - 17 Uhr für euch geöffnet. Ihr findet mich im Erdgeschoss in Reihe 3.

 

Da es im März ja auch noch kalt sein kann, werde ich dort nicht nur Wolle und Handarbeitszubehör anbieten, sondern auch warme Socken, Loops & Tücher dabei haben.


25.03.2018 - Ostermarkt im Charlottenhof

Der Ostermarkt im Charlottenhof in Klanxbüll ist weit im Land bekannt.

 

Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal als Ausstellerin dabei sein darf.

 

Der Markt findet am Sonntag von 10-17 Uhr statt.


19. - 21. Mai 2018 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf dem Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard dabei.

 

Der Markt hat an allen drei Tagen von 10 - 18 Uhr geöffnet und findet in wirklich zauberhafter Atmosphäre statt. Ich freu' mich drauf.


09. & 10. Juni 2018 - Oxbüller Frühjahrstreiben

In diesem Jahr hoffen wir auf durchweg schönes Wetter und reges Treiben, damit der Name Programm wird.

 

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch in Oxbüll.


08. & 09. September 2018 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

In diesem Jahr werde ich auch auf dem Herbstmarkt auf Gut Oestergaard einen Stand bestücken.

 

Ich plane neben Wolle und Handarbeitszubehör auch wunderschöne Tücher in verschiedenen Farben und Qualitäten im Sortiment zu haben.

 

Der Markt läd an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr zum Bummeln ein.


29. & 30. September 2018 - 7. Neuholzkruger Markt

Dieser so liebevoll organisierte und dekorierte Markt wird in jedem Jahr schöner. Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen. 

 

Samstag von 10 - 18 Uhr & Sonntag von 10 - 17 Uhr geöffnet


Die Planung für die Winter- und Weihnachtsmärkte ist noch nicht abgeschlossen. Die Termine teile ich euch rechtzeitig mit. Guckt also gerne immer mal wieder hier rein. Ich freue mich über jeden Besuch, sowohl auf meiner Homepage als auch auf den Märkten.