Termine 2020

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

30. Mai - 01. Juni 2020 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

 

 

Der Pfingstmarkt wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt...

 

Wir hoffen, uns im September auf dem Herbstmarkt wiederzusehen.


12. & 13. September 2020 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Auch im Herbst hat das Gut Oestergaard seine Reize und bietet eine wunderschöne Kulisse für den tollen Markt.

 

An beiden Tagen ist der Markt von 10-18 Uhr geöffnet.

 

Eintritt 5€ (Kinder bis 15 frei) - Parken frei

 


26. & 27. September 2020 - Neuholzkruger Markt

 

Nach vielen schlaflosen Nächten und viel Hin- und Herüberlegen hat die Familie Otzen entschieden, den Neuholzkruger Markt in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.
Schade, aber sicher eine vernünftige Entscheidung...
Ich freue mich, euch alle in 2021 auf dem Hof von Familie Otzen wieder zu sehen!

 

 


14. November 2020 - Herbstbasar im Katharinen-Hospiz Flensburg

Zum zweiten Mal darf ich in diesem Jahr auf dem Herbstbasar meine Waren anbieten und ich freue mich sehr darüber.

 

Die Menschen im Hospiz, die vielen ehrenamtlichen Helfer, die Besucher - alle strahlen so eine Herzlichkeit aus dass es mir eine große Freude ist, wieder dabei sein zu dürfen.

 

Geöffnet von 14-17 Uhr; Eintritt frei


28. & 29. November 2020 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Am 1. Adventswochenende erstrahlt der Harrisleer Marktplatz wieder in weihnactlichem Glanz. Die vielen Buden und Stände & auch das tolle Rahmenprogramm laden zum Bummeln und Verweilen ein.

 

Eintritt frei - ausreichend Parkplätze im Ortskern vorhanden


Im Laufe des Jahres kommen sicher noch ein paar Termine dazu - einige Bewerbungen laufen nämlich noch. Schaut gerne immer mal wieder rein. Ich freue mich darauf, euch auf einem (oder auch mehreren) der schönen Märkte zu treffen.