Termine 2018

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

10. & 11. März 2018 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Der Auftakt in die diesjährige Marktsaison war klasse!

 

Vielen Dank an alle Besucherinner und Besucher und die Austellerkolleginnen und -kollegen, die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal!


25. März 2018 - Ostermarkt im Charlottenhof

Der Charlottenhof in Klanxbüll ist eine wunderschöne Location und wie für den Ostermarkt gemacht.

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und tolle neue Menschen kennengelernt.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


19. - 21. Mai 2018 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Das Pfingstwochenende auf dem Gut Oestergaard war einfach wundervoll.

 

Es stimmte einfach alles: die Organisation, das Wetter, das Publikum, die Standnachbarn...

 

Ich freue mich auf den Herbstmarkt Anfang September.


09. & 10. Juni 2018 - Oxbüller Frühjahrstreiben

Nach mehr als vier Wochen mit Sonnenschein im Norden hat's ausgerechnet pünktlich zum Oxbüller Frühjahrstreiben Regen gegeben.

 

Aber: das hat uns die gute Laune so überhaupt gar nicht vermiest und wir hatten trotzdem zwei tolle Markttage. Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr!


08. & 09. September 2018 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Was leben hier oben im Norden doch für tolle Menschen...

 

Trotz norddeutschem Schmuddelwetter war der Herbstmarkt sehr gut besucht und wir hatten viel Spaß & jede Menge tolle Gespräche. Die Bestände meiner Socken und Tücher sind dank des Wetters auch schon sehr ausgesucht. Ich werde also in den nächsten Tagen schneller stricken, damit zum nächsten Markt die Kisten wieder voll sind.

 

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und meine Besuche auf dem Gut Oestergaard. Seid ihr auch dabei?


29. & 30. September 2018 - 7. Neuholzkruger Markt

Ich war zum 4. Mal dabei und es war wieder wunderbar...

 

Vielen Dank an meine Kundinnen und Kunden, meine Ausstellerkolleginnen und -kollegen und vor allem an Anne & Klaus Otzen mitsamt Familie und Helfern für die perfekte Organisation des tollen Marktes.

 

Den Termin für das nächste Jahr werde ich mir schon jetzt vormerken!


28. Oktober 2018 - Deine eigenArt in Flensburg

Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und vor allem an meine lieben Standnachbarn. Schön, euch alle kennengelernt zu haben...


10. & 11. November 2018 - Heimkunstmarkt in Rendsburg

So ein Wochenende vergeht so schnell...

 

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und die lieben Ausstellerkolleginnen und -kollegen.

 

Bis zum nächsten Jahr...


24. November 2018 - Erlebnisbasar in der Waldorfschule Flensburg

Ich war zum ersten Mal bei diesem Markt dabei und ich bin echt baff!

 

Es war einfach nur klasse: super tolle Organisation, freundliche Menschen in allen Altersklassen, ein liebevoll und natürlich geschmücktes Gelände, tolle Angebote und Aktivitäten.

 

Vielen Dank für den tollen Tag! Ich komme gerne wieder!


01. & 02.12.2018 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Das 1. Adventswochenende des Jahres liegt hinter uns.

 

Der Marktplatz war wie in jedem Jahr festlich geschmückt, die kleinen Buden waren einwandfrei hergerichtet.

 

Ich danke allen Besucherinnen und Besuchern, die trotz des doofen Nieselregens den Weg auf den Marktplatz gefunden haben und das Wochenende zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen.

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr - die Anmeldung ist bereits ausgefüllt.


08. & 09.12.2018 - Weihnachtsmarkt in Tarp

Und schon ist es wieder vorbei...

 

Das Wetter hat uns leider übel in die Karten gespielt, aber trotzdem war die Organisation wieder spitze!

 

Vielen Dank dafür!


15. & 16.12.2018 - Weihnachtsmarkt in der Rudehalle Glücksburg

Der letzte Markt des Jahres 2018 liegt hinter mir und diesmal bin ich wirklich kaputt...

 

Vielen Dank an all' meine Kundinnen und Kunden! Ihr wart toll!

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2019!


Die Marktsaison 2018 liegt hinter mir und ich bin diesmal wirklich platt und urlaubsreif...

Die Planung für die Saison 2019 hat bereits begonnen und ich werde ab Mitte / Ende Januar die ersten Termine hier veröffentlichen. Irgendwann in den ersten Monaten in 2019 werde ich wohl auch alle Färbe- und Strickaufträge abgearbeitet haben und dann wieder neue Aufträge annehmen. Ich gebe Bescheid, sobald ich Land sehen kann.

Ich bedanke mich bei all' meinen Kundinnen und Kunden für das tolle Jahr 2018! Ihr wart spitze und ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison... Aber erstmal mache ich Urlaub...!