Termine 2019

Ich bin mit meiner Wolle gerne auf Märkten in der Region unterwegs. Hier verrate ich euch die Termine der nächsten Monate. Es kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr dazu. Guckt gerne immer mal wieder rein.

 

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft zur Handarbeit teilen.

09. & 10. März 2019 - Heimkunstmarkt Rendsburg

Der erste Markt in diesem Jahr liegt hinter mir. Ich bedanke mich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie all' meinen netten Standnachbarn.

 

Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder...

 


07. April 2019 - Ostermarkt im Charlottenhof

Es war ein wunderbarer Markttag auf dem Charlottenhof in Klanxbüll. Diese Location ist einfach perfekt gemacht für Veranstaltungen dieser Art.

 

Ich freue mich schon auf den Ostermarkt in kommenden Jahr - hoffentlich auch wieder mit solch perfektem Wetter...

 


08. - 10. Juni 2019 - Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Das Gut Oestergaard ist einfach traumhaft schön.

 

Und ich kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen...

 

Ich wünsche allen AusstellerkollegInnen und BesucherInnen tolle Markttage.

 

Wir sehen uns im Herbst auf Gut Oestergaard.


14. & 15. September 2019 - Herbstmarkt auf Gut Oestergaard

Nach der Sommerpause läutet der Herbstmarkt auf Gut Oestergaard in diesem Jahr die Herbst- / Wintersaison ein.

 

Auch im Herbst ist das Gut in der malerischen Umgebung toll anzusehen und eine Reise wert.

 

An beiden Tagen hat der Markt von 10-18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen findet ihr hier.


21. & 22. September 2019 - Erstes Silberstedter Wollfest

In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Wollfest im Event Depot in  Silberstedt statt. Handfärber und Wickler kommen zusammen, um ihre Schätze zu präsentieren.

 

Der Eintritt wird 4€ kosten, kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Nähere Infos findest du hierHomepage der Veranstaltung.


28. & 29. September 2019 - Neuholzkruger Markt

Dieser Markt wird in jedem Jahr schöner!

 

Familie Otzen steckt schon mitten in der Planung für den diesjährigen Markt.

Am Samstag läd der Markt von 10-18 Uhr zum Bummeln und Verweilen ein, am Sonntag ist von 10-17 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei, es stehen Parkplätze rund um das Gelände zur Verfügung und ein tolles Rahmenrogramm wird es auch wieder geben.


30. November & 01. Dezember 2019 - Harrisleer Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr verwandelt sich am 1. Adventswochenende der Marktplatz in Harrislee in ein kleines Weihnachtsdorf.

 

Zahlreiche Buden schmücken den Platz, es wird Kunsthandwerk und Kulinarisches angeboten.

 

Kindergarten- und Schulchor singen und machen diesen Markt zu einem besonderen Erlebnis.

 

Eintritt frei, zahlreiche Parkplätze im Ortskern vorhanden.


Die Planung für die Saison 2019 ist noch nicht abgeschlossen. Es werden mit Sicherheit noch einige Termine hinzu kommen. Guckt gerne immer mal wieder rein.

Inzwischen habe ich auch alle Strickaufträge aus dem vergangenen Jahr abgearbeitet und neue Auftragsarbeiten auf den Nadeln. Ich nehme ab sofort gerne wieder Aufträge an. Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen.