13. Januar 2020
...nehme ich mir Zeit, Projekte für mich und meine Familie zu stricken. Hier stelle ich euch die Werke der letzten Jahre vor.
09. Dezember 2019
Die Marktzeit ist anstrengend - und wunderschön! Lest hier, was danach kommt...
18. August 2019
Und dann war es hier auf einmal still... heute erzähle ich euch, was der Grund dafür war.
11. April 2019
Die kleinen Freuden im Leben sind die schönsten Freuden...
18. März 2019
Work Life Balance ist in aller Munde. Burnout immer wieder ein großes Thema. Doch wie ist das eigentlich als working Mum? Warum darf man da nicht müde sein...?
25. Januar 2019
Wo ist es hin, mein Organisationstalent? Ich suche - und suche - und suche... werde ich es wiederfinden? Lest selbst...
17. Oktober 2018
Manchmal entsteht die Liebe zum Strickstück schon beim Stricken...
23. August 2018
Normalerweise überlege ich mir welches Projekt ich stricken möchte, lege los - und stricke mich in einen Rausch. Aber diesmal war alles anders...
28. Juli 2018
Stricken im Sommer? Wer macht denn sowas? Ich...!!!
23. Oktober 2017
Im Leben einer Strickerin sammeln sich unendlich viele Reste an. Irgendwann stellt sich die Frage: Was tun? Hier habe ich ein paar Anregungen für euch und vielleicht hat ja auch jemand von euch Anregungen für mich. Lassen wir uns überraschen...

Mehr anzeigen