23. Oktober 2017
Im Leben einer Strickerin sammeln sich unendlich viele Reste an. Irgendwann stellt sich die Frage: Was tun? Hier habe ich ein paar Anregungen für euch und vielleicht hat ja auch jemand von euch Anregungen für mich. Lassen wir uns überraschen...
11. Oktober 2017
Stricken nach Plan - funktioniert nur bedingt... So ist das eben mit den Plänen.
21. August 2017
Am vergangenen Wochenende fand in Köln das Wollfestival statt. Ich war dabei - und hatte ein wirklich schönes Wochenende. Hier geht's zu meinem Reisebericht.
27. Mai 2017
Heute Morgen um kurz nach 7 im hohen Norden...
17. Mai 2017
Ich liebe die Freiheiten meines Jobs... Wer kann schon draußen arbeiten?
08. Mai 2017
Es war ein Haufen wunderschönes Garn in Fühlingsfarben... Hat etwas gedauert, bis daraus eine Strickjacke wurde.
03. Mai 2017
Lest hier, wie meine Leidenschaft für Wolle entflammte.